2020-20192020-2019
Yoana Tuzharova

€ 18,-

ISBN 978-3-943240-26-9

Hg. Gudrun Thiessen-Schneider. Texte: Jens Bülskämper, Erich Franz, Georg Imdahl, Gudrun Thiessen-Schneider, Yoana Tuzharova; 48 Seiten, 21 Abb., 18 x 24 cm, pb.; Konzeption und Gestaltung: Gudrun Thiessen-Schneider, Yoana Tuzharova. Fotos: Helmut Claus, G. Thiessen-Schneider, Yoana Tuzharova, Werner Westdörp. Druck: Gutenberg Beuys Feindruckerei GmbH, Langenhagen. Aufl. 250. 2020

Julius Stahl

€ 25,-

ISBN 978-3-943240-24-5

Hrsg. Gudrun Thiessen-Schneider. Texte (deutsch / englisch): Simone Schimpf, Julius Stahl; 72 Seiten, 28 s/w (duplex)-Abb., 22 x 26,5 cm, Paperback. Fotos: Helmut Claus, Julius Stahl. Konzeption und Gestaltung: Gudrun Thiessen-Schneider, Julius Stahl. Druck: Gutenberg Beuys Feindruckerei GmbH, Langenhagen. Aufl. 300. 2019

Shunsuke Imai

range finder

€ 15,-

ISBN 978-3-943240-25-2

Hrsg. und Nachwort: Gudrun Thiessen-Schneider.
Texte (deutsch / englisch): Anna Maria Katz, Taro Amano; 48 S., 20 farbige Abb., 14 x 21 cm, Paperback. Fotos: Helmut Claus, G. Thiessen-Schneider, Werner Westdörp. Gestaltung: Gudrun Thiessen-Schneider. Druck: Gutenberg Beuys Feindruckerei GmbH, Langenhagen. Aufl. 250. 2019